Alte Neue Sachen: November mood

Sonntag, 16. November 2014

November mood




An solchen trüben Novembertagen wie heute genieße ich es sehr etwas Zeit mit einem Magazin zu verbringen. Gewappnet mit einem Kaffee, einer Zimtschnecke, einer kuscheligen Decke lasse ich mich für die adventliche und weihnachtliche Zeit inspirieren:) 









Ein schönes Magazin, weiche, kuschelige Decke, warme Hausschuhe, Kaffee latte mit einer Prise Zimt, eine Zimtschnecke...es sind meine kleinen Glücksmomente:)  










Ich wünsche Euch einen schönen und gemütlichen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Novemberwoche!:) 

Kasia





2 Kommentare:

  1. Liebe Kasia, genau diese Momente liebe ich auch, am liebsten gleich einen ganzen Sonntag lang! Ich hoffe, Du hast Dein Wochenende genossen. Viele liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das habe ich, in vollen Zügen:)
      GLG:**

      Löschen