Alte Neue Sachen: Fall Decoration

Montag, 20. Oktober 2014

Fall Decoration


Man kann es einfach nicht mehr leugnen, der Herbst ist definitiv da!:) Auch bei uns Zuhause sieht es mehr und mehr nach Herbst aus. Egal zu welcher Jahreszeit, versuche ich meine Deko schlicht und einfach zu gestalten. Die gestreifte Tapete im Wohnzimmer ist ein starker Blickfang und zu viel Dekoration würde hier Unruhe verbreiten und fehl am Platz sein. Aus diesem Grund haben wir uns für einen neuen, sehr schlichten Couchtisch entschieden. Er passt sehr gut ins Wohnzimmer, zu der gestreiften Tapete, zu dem Holzboden und zu den restlichen Möbeln. Der Tisch heißt DUKE und kommt von NORR11. Das Unternehmen hat ihre Herkunft in Skandinavien aber die Designer holen sich ihre Inspiration aus der ganzen Welt. Es ist eine Kombination, die ich persönlich sehr mag, schlicht, zeitlos mit ethnischen und asiatischen Einflüssen. 
















Der Hagebuttenzweig ist unsere Herbstdekoration:) Die bauchige, braune Flasche vom Flohmarkt bildet einen schönen Kontrast zu der hellen Wand und dem weißen Sofa. Und weil es in der gemütlichen Zeit nicht an Kerzenlicht mangeln sollte, steht natürlich eine Kerze da, in einem Kerzenständer aus Messing vom Flohmarkt:)








Ich wünsche Euch eine gemütliche Woche!:)

Kasia




Kommentare:

  1. Hallo Kasia,
    deine schlichte Deko gefällt mir und strahlt völlige Ruhe aus.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone, danke schön!:)) Ich freue mich sehr, dass meine Idee Dir gefällt:))
      Liebe Grüße
      Kasia

      Löschen
  2. Liebe Kasia,
    wunderschön schaut es bei dir aus.
    Der Hagebuttenzweig wirkt toll ,ich glaub ich mach mich auch mal auf die Suche, bevor der Regen kommt ;-)
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vanessa, danke schön!:) Ich bin sicher, Du hast einen schönen Zweig gefunden und genauso schön bei Dir herbstlich dekoriert:)))
      Liebe Grüße
      Kasia

      Löschen
  3. Hallo Kasia!

    Der Tisch ist perfekt! Schlicht, dabei aber nicht langweilig und die Größe so, dass schöne Deko auch noch Platz findet. Da hast Du mal wieder ein sicheres Gespür für gutes Design bewiesen! LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, danke schön!:) Ich finde schlichte Möbelstücke so toll, weil ich die Dekoration beliebig wechseln kann und es passt meistens alles;))
      Liebe Grüße
      Kasia

      Löschen
  4. mega cooler tisch! so straight und stylisch. perfekt! und sogar noch bezahlbares design! du hast ein gutes händchen und gespür - wie immer! :)
    lg tine :)**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tine:))! Danke schön, ich freue mich riesig, dass der Tisch Dir gefällt! Ich fand ihn so schön, weil er eben die zwei Elemente beinhaltet, eckig und rund;)) Ein zweiter, kleinerer kommt bald dazu:)
      Liebe Grüße
      Kasia

      Löschen
    2. Genau diese zwei Elemente! Wundervoll. Überlege schon wo ich so ein beistelltisch unterbringen könnte. :-)))

      Löschen