Alte Neue Sachen: decorating with greens

Freitag, 31. Oktober 2014

decorating with greens


Weil wir im Berliner Umland wohnen, also in Brandenburg, wo es sehr viele Wälder, Wiesen, Seen, Kanäle, Flüsse...einfach wunderbare Landschaften gibt, brauche ich nicht wirklich einen Blumenhändler. Ich kann mir tatsächlich das ganze Jahr über immer neue Dekoideen mit Grünzeug ausdenken und zusammenstellen. 

Zusammen mit meinen Flohmarktfunden habe ich viele, wundervolle Möglichkeiten unser Haus zu dekorieren:)






Zusammen mit dem marokkanischen Lederpouf vom Flohmarkt, den ich als Nachttisch umfunktioniert habe, sehen die zierlichen Weidenzweige ganz witzig aus:)






Die bauchige Vase habe ich letzten Sonntag vom Flohmarkt mitgebracht und die schmalen Gräser, die hier bei uns am Flussufer wachsen, passen ganz gut rein.




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Genießt es, es wird nochmal richtig warm und sonnig!;)


Kasia









Kommentare:

  1. Hallo Kasia,
    wunderschöne Stücke hast du da gefunden und ich finde auch, dass gerade die schlichten Zweige und Gräser toll darin wirken. Besonders die bauchige Vase...wunderschön...ich MUSS unbedingt auch mal wieder einen Flohmarktbummel einplanen ;-)
    Ganz liebe Grüße und dir auch ein schönes sonniges WE,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa, danke schön:)) Für mich ist es wichtig, dass die Einrichtung schlicht und einfach ist, umso besser und schöner können dann die Flohmarktfunde wirken, egal wie ausgefallen und verrück sie aussehen;))
      ganz liebe Grüße und viel Spaß auf einem Flohmarkt!:**
      Kasia

      Löschen
  2. Fajnie wyglądają te delikatne listki na tle Twoich wnetrz. Kosz świetny!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Ystin, dziekuje, super, ze dekoracja Ci sie podoba:))
      Pozdrawiam:**

      Löschen