Alte Neue Sachen: Elefant

Sonntag, 4. August 2013

Elefant



Elefanten sind wundervolle Tiere! Sie sind so majestätisch und eindrucksvoll. Man verbindet mit Ihnen Kraft und Weisheit. Durch ihre Größe flößen sie einem viel Respekt ein.
Ich habe dieses Bild auf einem der skandinavischen Blogs gefunden und es hat mir gleich verzaubert.  So gut, dass ich es gleich ausgeruckt und eingerahmt habe:-)
Dieses Bild hat eine Illustratorin aus Schweden entworfen, sie ist sehr talentiert und hat im Auftrag für viele bekannte Namen wie Louis Vuitton, Vogue, Absolut Vodka, Godiva Chocolatier, Sony Music usw. gearbeitet. 
Das Bild ist nummeriert und limitiert. Wer zuerst kommt...

Mehr Über die Person und ihre Arbeiten könnt ihr hier sehen:







Concrete Jungle







es bringt ein Bisschen Exotik in den skandinavischen Raum



und bei mir sieht es so aus: 









Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagnachmittag! :-)

Kasia


Quelle: wonderwall

10 Kommentare:

  1. ich mag so kleine illustrationen. und der kleine dickhäuter passt ganz wunderbar in den großen rahmen! ♥
    lg tine

    AntwortenLöschen
  2. Tine, du bist heute so nett zu mir;-) Danke!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Kasiu, piękna praca.
    Rzeczywiście doda skandynawskiemu wnętrzu odrobinę egzotyki. Super!

    Udanego poniedziałku!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kasia,
    das Bild von dem Elefanten ist wunderschön!
    Und toll, wie du es in Szene gesetzt hast!
    Hab eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön:-) Ich mag die Art von Bildern sehr!
      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  5. Lubie motyw slonia, ten jest swietny!!!
    moj jest taki troche awangardowy;)
    http://decorisland.pl/11_oferta/40_plakat_ele1.html
    Swietny ten stolik/stoleczek, bardzo mi sie podoba:)
    Pieknego poniedzialku:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Aga, slonie sa swietnie, prawda?
      Twoj slon jest faktycznie awangardowy i tez niezly:-)
      a stoliczek przytargalam z targu staroci;-)
      Usciski i pieknego poludnia!

      Löschen
  6. Ładnie:)))) Ten stoliczek piękny wyszukałaś :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diekuje bardzo:)) Wedruje ten stolek po calym domu, zaleznie, do jakiej aranzacji jest aktualnie potrzebny:)))

      Löschen