Alte Neue Sachen: Aus alt wird neu Vol. 4

Samstag, 27. Juli 2013

Aus alt wird neu Vol. 4


Nicht alle Flohmarktfunde werden verändert oder bearbeitet. Manche gefallen mir sehr in ihren Zustand, ich mache sie dann sauber, ich poliere sie oder entstaube. Andere wiederum werden mit neuem Lack besprüht oder der alte Lack wird entfernt.




die braune Schüssel habe ich weiß lackiert und duftenden Lavendel darin gepflanzt:-)







einige Sachen von diesem Foto sind immer noch im Originalzustand:-)


den weißen Behälter werdet ihr auch auf einem der unteren Fotos sehen in einer ganz anderen Funktion;-)



der chinesische Krieger, der Zinnteller, das Holzdöschen und der marokkanische Kerzenhalter



das kleine Tablett ist in der Küche, jetzt kann ich noch mehr Gewürzmühlen hinstellen;-)




die Schale aus Blech benutze ich als Ablage für Schmuck und Uhren, das kleine Gefäß habe ich weiß lackiert und benutze es als Behälter für Make up Utensilien.


die kleine Holzschale habe ich von dem alten Lack befreit und durch die Blechschale ersetzt:-)



Könnt ihr Euch an den Holztrog erinnern? Ich bewahre frische Handtücher darin auf, möchte aber noch ein kleines Gestell dafür. Auf dem Boden sieht es so unfertig aus;-)



Was mit den anderen Sachen passiert ist, zeige ich Euch bald wieder! :-)


Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend und genießt das restliche Wochenende. Der Sonntag wird bei uns im Osten richtig heiß...

Kasia




2 Kommentare:

  1. Kasiu ta misa z lawendą jest super stylowa! Podobnie ten biały pojemnik (wielofunkcyjny) Co do chińskich wojowników, ostatnio te figury były u nas dostępne na westwing... ceny z kosmosu! Co flohmarkt, to flohmarkt, nie? :)) Jeszcze widzę marokańską czarną miseczkę. Jaka ona ładna! Ja się uparłam na białe, a ta też wygląda ślicznie... może taki mały czarny akcent sobie sprawię... następnym razem :) Całusy i dobrego weekendu Kasiula!

    AntwortenLöschen
  2. Dziekuje Kasiu:-) Tak wlasnie jest z chinskimi wojownikami, ceny sa strasznie wygorowane ale nie tylko w westwing. Na flohmarku byl kiedys taki jeden dosyc spory i chcieli za niego bojonskie sumy;-) Raz widzialam tez bialych wojownikow, ale jakos mi nie podeszli...oni maja byc ciemni:-)
    Z marokanskimi miskami to jest wielki dylemat. One wlasciwie wszystkie sa ladne, obojetnie w jakim kolorze, mozna je fajnie kombinowac. Widzialam kiedys gdzies w internecie stol nakryty biala porcelana albo ceramika, srebrne sztucce, szklo wiadomo i przy kazdym nakryciu stala marokanska miseczka innego koloru. Cudo to bylo:-) Nie moge tego zdjecia juz nigdzie znalezc:-(
    W Poczdamie jest moj ulubiony marokanski sklep, tam maja multum pieknych przedmiotow i tam kupilam kiedys swoje miseczki:-)
    Kasia cos mi sie wydaje, ze przekonujesz sie bardzo powolutku tez do czerni jako akcentu w twojej nieskazitelnej bieli;->
    Calusy i tez pieknego weekendu jeszcze!

    AntwortenLöschen