Alte Neue Sachen: Flohmarkt Funde Vol. 1

Dienstag, 4. Juni 2013

Flohmarkt Funde Vol. 1


Der Sonntag ist ein Flohmarkt Tag! Bei schönem Wetter macht es besonders viel Spaß. Man trifft nette Leute, man lacht mit den Verkäufern, manchmal schüttelt man über die Preise den Kopf, man geht weiter und findet bei den Anderen das richtige, zum richtigen Preis:-) 
Am letzten Sonntag war das Wetter trübe, kalt und regnerisch! An solchen Tagen wird der Flohmarkt in eine Tiefgarage verlegt. Dort unten ist kälter als draußen, dunkel und es pfeift aus allen Öffnungen. Diese Flohmarkttage mag ich nicht besonders gern...

Trotzdem freue ich mich sehr über meine Funde:


Der Igel, die Holzdose und die marokkanische Laterne haben ihren Platz schon gefunden...





Die Laterne steht in der Küche...wahrscheinlich bleibt sie dort nicht lange stehen, ich werde immer wieder eine neues Plätzchen für sie finden:-)





Die Holzdose steht im Wohnzimmerregal 





Der Igel macht eine gute Figur unter der Glashaube im Wohnzimmerregal


Und die kleine Porzellanvase wird überarbeitet, ich werde sie weiß oder schwarz übersprühen:-)


Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Kasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen