Alte Neue Sachen: White Flowers

Dienstag, 28. Mai 2013

White Flowers


Der Frühling gibt uns in diesem Jahr leider nicht genug schöne und warme Tage. Wir können uns nur kurz an der Schönheit der blühenden Bäume und Sträucher erfreuen. Ich habe bisher jede Gelegenheit genutzt ein Paar Aufnahmen von der schönen Pracht der blühenden Obstbäume und Fliederbüsche im Garten zu machen. Und von den Spaziergängen mit den Hunden habe ich einige Gräser und Blümchen mitgebracht:-)

Vor allem weiße Blüten und Blumen gefallen mir am besten:






Die Apfelbaumzweige sehen sehr schön in einer Glasvase aus
(ein ähnliches Bild wurde von Tine`s K Wohnzimmer für Blackballoon gemacht;-)





Ich habe den Flieder im ganzen Haus verteilt, wie hier auf der Kommode im Flur...





Im Wohnzimmer auf dem Beistelltisch...



im Wohnzimmer auf dem Couchtisch...





auf der weißen Vitrine steht die Vase vor dem Spiegel, sodass ich den Flieder gleich zwei mal sehen kann...




manchmal jedoch sehen die einfachsten Gräser von der Wiese um die Ecke am schönsten aus...



sie können auch elegant aussehen, es kommt auf die Accessories an




Es müssen nicht immer die teuersten Blumen aus dem Blumenladen sein, die schönsten sind meistens die, die aus dem eigenen Garten oder von der Blumenwiese kommen:-))

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Kasia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen