Alte Neue Sachen: House Doctor und andere Deko

Freitag, 5. April 2013

House Doctor und andere Deko





29. House Doctor Box03  15 Euro

Maße: 12 x 12 x 16 cm

Ich habe darin die Kaffeetabs aufbewahrt aber es ist auch schön für z.B. Teelichter, Tannenzapfen, Steine gut geeignet.

VERKAUFT










30. Lene Bjerre geflochtene Box  12 Euro

Maße: 30 x 19,5 x 12 cm

VERKAUFT







31. alte englische Munitionskiste 40 Euro

Maße: L 54 cm x B 23 cm x H: 12 cm



Diese alte Kiste ist sehr vielseitig einsetzbar, als Dekogegenstand passt sie in eine Shabby Schick Umgebung, sie kann in einem moderen Ambiente als der Eyecatcher schlechthin fungieren. Sie würde wunderbar in ein White Living Style als Kontrast passen oder sich fantastisch einem in Vintage Style eingerichteten Raum einfügen. Natürlich werden viele verschiedene und schöne Sachen darin aufbewahrt.

Hier sind einige Beispiele aus der Blogosphere: 





Bilder: Internet, Myscandinavianhome, butiksofie.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen